Precise New Material wurde 2004 gegründet und ist auf Pigmente, Lösungsmittelfarbstoffe und Additive spezialisiert.Wir bieten jetzt ein vollständiges Spektrum an Farben, die in Kunststoffen, Beschichtungen und Tinten verwendet werden.In den letzten zehn Jahren haben wir unsere Kunden aufrichtig mit LÖSUNGSMITTELFARBSTOFFEN, PIGMENTEN, MASTERBATCHES und VORDISPERSIERTEN PIGMENTEN bedient.Mittlerweile arbeiten wir mit Kunden aus über 30 Ländern zusammen, darunter die Hälfte unseres Marktanteils in Europa.Mit zehnjähriger Erfahrung in der Kunststoffeinfärbung teilen wir unser Wissen über Farbstoffe und Anwendung gerne mit allen Kunden.Wir haben auch spezielle Testmethoden und einen Farbanpassungsservice, um unterschiedliche kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen.

Haupt

Produkte

Pigmente & Farbstoffe

Pigcise-Pigment und Presol-Farbstoff werden zum Färben von Kunststoffen, Tinten, Anstrichen und Beschichtungen verwendet.Sie weisen eine leuchtende Farbe, eine hohe Farbstärke und ein breites Farbspektrum auf, das nicht durch andere Farbstoffe ersetzt werden kann.

Pigmentzubereitungen

Preperse-Pigmentpräparationen werden mit mehreren Gruppen von vordispergierten Pigmenten kombiniert, die für die Korrelierung von Kunststoffen empfohlen werden.Jetzt haben wir die Preperse-Serie für Polypropylen, Polyethylen, Polyvinylchlorid, Polyethylenterephthalat, Polyamid getrennt und für allgemeine Anwendungen wie Spritzguss, Extrusion, Faser und Folie umfassend geeignet.Der Einsatz von Pigmentpräparationen (vordispergierte Pigmente) für bestimmte Kunststoffanwendungen, wie Filamente, BCF-Garne, dünne Folien, bringt dem Hersteller immer den herausragenden Vorteil der Staubarmut.Im Gegensatz zu Pulverpigmenten liegen Pigmentpräparationen in Form von Mikrogranulaten oder Pellets vor, die beim Mischen mit anderen Materialien eine bessere Fließfähigkeit aufweisen.Sie zeigen auch eine bessere Dispergierbarkeit als Pulverpigmente in der Kunststoffanwendung.Die Färbekosten sind eine weitere Tatsache, über die sich Benutzer immer Gedanken machen, wenn sie Färbemittel in ihren Produkten verwenden.Dank der fortschrittlichen Vordispergiertechnik zeigen Preperse-Pigmentpräparationen mehr Wachstum auf ihrem positiven oder Hauptfarbton.Der Benutzer kann leicht eine bessere Chroma finden, wenn er sie zu Produkten hinzufügt.Die Preperse-Pigmentpräparationen weisen eine mittlere bis maximale Licht-, Hitze- und Migrationsechtheit auf.Sie erfüllen alle möglichen koloristischen Anforderungen.Weitere Produkte befinden sich im F&E-Status und werden in Kürze bekannt gegeben.

Mono-Masterbatch

Unser Mono-Masterbatch wird von der Reisol PP/PE-Gruppe und der Reisol PET-Gruppe abgeschlossen.Reisol PP wird zum Färben von Polypropylenfasern empfohlen, und jede Kunststofffärbung erfordert eine strenge FPV-Leistung.Reisol PET wird für PET-Masterbatch zum Färben von Polyesterfasern und anderen PET-Anwendungen verwendet.

Additiv-Masterbatch

Wir haben viele Additiv-Masterbatches, die zur Verbesserung der Leistung von Kunststoff- und Vliesfasern verwendet werden.Zu den Produkten gehören Elektret-Masterbatch, antistatisches Masterbatch, erweichendes Masterbatch, hydrophiles Masterbatch, flammhemmendes Masterbatch usw.

um
präzise Farbe

Die Precise Group wurde 2004 gegründet und besteht aus drei Unternehmen: Precise New Material Technology Co., Ltd., ein Hersteller von Mono-Masterbatches und vordispergierten Pigmenten mit Sitz in Hubei, China;Ningbo Precise New Material, spezialisiert auf den Export von Farben für Fasern, Folien, Kunststoffe usw.;und Anhui Qingke Ruijie New Material, einer der größten Hersteller von Lösungsmittelfarbstoffen und Pigmenten in China.Insgesamt haben wir 15 Q/C-Mitarbeiter und 30 Entwickler, 300 Mitarbeiter, mit 3000 Tonnen Lösungsmittelfarbstoffen, 3500 Tonnen Mono-Masterbatch und vordispergiertem Pigment, 8000 Tonnen Hochleistungspigmente erbringen jährlich.

Beginnend mit dem Export von Lösungsmittelfarbstoffen und Hochleistungspigmenten ändert Precise nie unsere Hingabe an die Anwendung von Kunststoffmaterialien, indem wir unsere Anwendungen auf synthetische Fasern, Filme und digitalen Tintenstrahldruck erweitern.Um kostengünstiger zu sein, wird unser Geschäftsbereich von der Farbstoffsynthese bis zur Nachbehandlung, synchron vom Pulver bis zum Granulat, erweitert, um unsere Mission zu erfüllen: der Welt saubere und einfach zu verwendende Farben anzubieten.

Nachrichten und Informationen

Founded in 2004, Precise New Material specializes in pigments, solvent dyes and additives. We now provide full spectrum of colors used in plastics, coating and inks. In the past decade, we sincerely serve our customers with SOLVENT DYES, PIGMENTS, MASTERBATCHES and PRE-DISPERSED PIGMENTS. We now are working with customers from over 30 countries, among which half of our market share is in Europe. Having a ten-year-long experience of plastic coloring, we are glad to share our knowledge of colorants and application with all customers. We also have special test methods and color matching service to meet different customized demands.

major

products

Pigments & Dyes

Pigcise pigment and Presol dye are used for coloring plastics, inks, painting and coating. They present bright color, high tinting strength along with wide color spectrum, which can't be substituted by other colorants.

Pigment Preparations

Preperse pigment preparations are combined with several groups of pre-dispersed pigments which are recommended for correlating plastics. Now we have separated Preperse series for polypropylene, polyethylene, polyvinyl chloride, polyethylene terephthalate, poly amide, and widely suitable for general applications such as injection molding, extrusion, fiber and film. Using pigment preparations (pre-dispersed pigments) for particular plastic applications, such as filament, BCF yarn, thin films, always benefit producer an outstanding advantage of low dust. Unlike powder pigments, pigment preparations are in micro granule or pellet type which shows better fluidity when mixed with other materials. They also show better dispersibility than powder pigments in plastic application. Coloring cost is another fact which users always concern about when using colorants in their products. Thanks to the advanced pre-dispersing technique, Preperse pigment preparations show more growth on their positive or major color tone. User can easily find better chroma when adding them into products. The Preperse pigment preparations have medium to maximum level of light resistance, heat stability and migration fastness. They meet all possible coloristic requirements. More products are in R&D status and will be disclosed soon.

Mono Masterbatch

Our mono masterbatch are concluded by Reisol PP/PE group and Reisol PET group. Reisol PP is recommended for coloring polypropylene fiber, and any plastic coloring requests severe FPV performance. Reisol PET is used for PET masterbatch for coloring polyester fiber and other PET applications.

Additive Masterbatch

We have many additive masterbatch used to improve the performance of plastic and non-woven fiber. Products include electret masterbatch, antistatic masterbatch, soften masterbatch, hydrophilic masterbatch, flame retardant masterbatch etc.

about
precise color

Precise Group started in 2004, which is incorporated by three entities: Precise New Material Technology Co., Ltd., a mono-masterbatch and pre-dispersed pigments producer which is located in Hubei, China; Ningbo Precise New Material, dedicate in exportation of colors for fiber, film, plastic etc.; and Anhui Qingke Ruijie New Material, one of the biggest solvent dyestuff and pigment producers in China. Totally, we have 15 Q/C staffs and 30 developers, 300 working staff, with 3000 tons of solvent dyes turnout, 3500 tons of mono masterbatch and pre-dispersed pigment, 8000 tons of high performance pigments yield yearly.

Starting from exporting solvent dyestuff and high performance pigments, Precise never changes our devotion to plastic material application by extending our applications to synthetic fiber, film and digital ink jet. To be more cost effective, our business range is expanded from colorant synthesis to after-treatment, synchronously from powder to granule, in order to fulfill our mission: offering clean and easy-to-use colors to the world.

news and information